Große Trauer über Tod von Friedhelm Sohn

21.09.2023

Große Trauer über Tod von Friedhelm Sohn

Große Trauer hat bei uns die Nachricht von Friedhelm Sohns Tod ausgelöst.

Friedhelm Sohn war 31 Jahre im Rat der Stadt Dortmund vertreten und hat sich hoch engagiert um viele Themen gekümmert.

Für uns im VSE war er als langjähriger Vorsitzender des Ausschusses für Kinder, Jugendliche und Familien ein sehr präsenter und starker Partner, auf den wir uns – unter anderem auch hinsichtlich des in seiner Anfangsphase noch umstrittenen Sleep In Stellwerk – stets hundertprozentig verlassen konnten. Für die Interessen von benachteiligten Kindern und Jugendlichen setzte er sich unermüdlich und ganzer Kraft ein.

Wir werden ihn nicht vergessen und sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie

Bildquelle: LWLSPD-Fraktion