Ein denkwürdiger Abschied nach 27 Jahren VSE

23.04.2024

Aller Abschied fällt schwer – aber eine tolle Party macht es leichter.

Nach mehr als 27 Jahren Vereinszugehörigkeit und den unterschiedlichsten Stationen im VSE verabschieden wir mit schwerem Herzen unseren Kollegen Michael Meyer in den wohlverdienten Ruhestand. Bereits bei der Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch erhielt Michael Standing Ovations von allen Anwesenden für sein herausragendes Engagement für den Verein und die jungen Menschen, die er über die vielen Jahre betreut und auf ihrem Weg begleitet hat.

Einen würdigen Abschied feierten wir gemeinsam am vergangenen Freitag, 19.4., in der Casa Portugesa in der Dortmunder Nordstadt. Ca. 120 Kolleg*innen waren dabei, um Michael zu danken und zu verabschieden. Nach einer emotionalen Rede inklusive kleiner Darbietung durch unseren Kollegen Erik Bedarf aus der Pädagogischen Beratungsstelle Ruhr/Niederrhein und einer Foto-Show feierte die Belegschaft des VSE, mitunter im Schein von Pyro-Technik, bis in die frühen Morgenstunden.

Wir danken Michael für alles, was er in den letzten 27 Jahren für den VSE geleistet hat und sind uns sicher: Unsere Wege bleiben eng verwoben!