Emsdetten

Zum Aktivieren der GoogleMaps Karte müssen Sie den Marketing-Cookies zustimmen.

In Emsdetten treffen wir uns jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat von 17-20 Uhr im Albert-Heitjans-Haus in der Rheiner Straße 28. Das sind die Räumlichkeiten von Lernen fördern e.V.

Ihr findet uns um 17 Uhr nicht über den Vordereingang, sondern durch eine kleine Gasse, die direkt links vom Haupteingang am Haus vorbei führt. Durch ein kleines Törchen landet ihr im Innenhof, den wir meistens im Sommer nutzen. Wenn ihr uns nicht schon im Innenhof angetroffen habt, kommt ihr ganz einfach durch die Tür ins Hauptgebäude.

Am Anfang der Treffzeit sind wir meistens im 2. Stock, da der Treff unten noch von einer anderen Gruppe genutzt wird. Ab 18:00 Uhr sind wir dann entweder noch oben, oder unten im Erdgeschoss im Jugendcafé-Bereich.

Wenn wir nicht im Erdgeschoss sind, dann ist der Weg zu uns aber in aller Regel ausgeschildert!

Ab 18:00 Uhr kann der Treff auch barrierearmer im Erdgeschoss stattfinden. Die Toiletten sind ohne Stufe erreichbar, aber nicht rollstuhlgerecht.

Wenn du gerne vorher Kontakt aufnehmen möchtest, oder Beratung in Emsdetten wünscht, kannst du dich bei mir (Yannick) melden, denn ich bin für Emsdetten zuständig. Du erreichst mich per Telefon oder Signal (0152-38258686) oder per Mail (y.janssen@vse-nrw.de).

Im Albert-Heitjans-Haus machen wir worauf wir so Bock haben. Dazu gehört z.B. Kochen, Kreativkrams, Kickern, Filme schauen, und vieles mehr.

Egal ob für den offenen Treff oder Beratung: Komm gerne vorbei, wir freuen uns auf dich!